Messe- und
Eventlogistik

Denn Ihre Messe liegt uns am Herzen.

Für viele Unternehmen ist die Messesaison die wichtigste Zeit des Jahres. Gerne übernehmen wir die individuelle Planung und Logistik Ihrer Events. Neben der Erstellung von Messematerialien kümmern wir uns um Lagerung, Transport und Instandhaltung Ihres Messe-Equipments. Durch eine eigens entwickelte Software haben unsere Kunden zudem die Möglichkeit, jederzeit eigene Bestände in unserem Lager zu prüfen und pro Messe individuelle Bestellungen durchzuführen.

Unser Versprechen: wir bieten Ihnen zu jeder Zeit einen individuellen Ansprechpartner.
So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und müssen Ihr eigenes Personal nicht mit zusätzlichem Arbeitsaufwand belasten.

MESSELOGISTIK

  • Dispositions- und Transportmanagement
  • Energieeffizienter Hin- und Rücktransport jeglicher Standbauelemente
  • Auf- und Abbau inklusive Warenplatzierung
  • Inkl. Handling & Anlieferung von Kühlwaren

PERSÖNLICHE BERATUNG

  • Individuelle Beratung & Konzeptentwicklung
  • Kommunikation & Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter
  • Zusätzliche Services wie Standkreation, Personal & Marketing auf Anfrage

DIGITALES PLANUNGSTOOL

  • Live-Bestandsübersicht
  • Lagerung und Steuerung über eigens entwickelte Software
  • Jederzeit verfügbares Bestellportal für Materialen und messerelevante Dokumente

LAGERUNG

  • Vor, während und nach der Messe
  • Alarmgesichertes & videoüberwachtes Hochregallager
  • Systemgeführte Kommissionierung
  • Reinigung & Aufbereitung Ihres Equipments

NOCH FRAGEN?
Wir sind gerne persönlich für Sie da.